Kundenstimmen

"Ich war schon zwei Mal bei Flurina um meine Blockaden im Kopf zu „lösen“ und meine sportlichen Leistungen zu verbessern. Ich bemerkte bereits nach einer Sitzung enorme Fortschritte. Ich kann mittlerweile auch besser einschlafen. Die dritte Sitzung ist schon geplant! Kann ich jedem empfehlen!"

R.L.

 

"Unsere Familie hatte gesundheitlich sehr zu kämpfen und wir wussten kaum weiter. Wir hatten das grosse Glück Frau Schai zugewiesen zu bekommen. Sie ist eine feinfühlige und kompetente Physiotherapeutin, die uns, mit ihrem grossen Wissen und ihrer therapeutischen Vielfalt, wie Lymphdrainage, Hypnose und vieles mehr, unglaublich helfen konnte. Durch sie kommen wir der Gesundheit immer näher.
Herzlichen Dank Frau Schai"
U., F. und M. St.

 

"Habe bei Flurina eine Hypnosesitzung gebucht, um mein Abnehmen zu unterstützen. Habe mich während der ganzen Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dazu konnte ich "innere" Türen öffen, die mir bis dahin verschlossen geblieben sind und mich ein ganzes Stück weiter auf meinem Weg gebracht haben. Und auch die Kilos purzel weiter.
S.P.

"Flurina Schai wendet die zusätzlich zur Physiotherapie erlernten Techniken ohne spürbare Übergänge sehr gekonnt an. Ich habe ihr und ihren erfahrenen Händen von der ersten Sekunde an 100% vertraut. Ganz eine tolle Therapeutin!"
B.K.